Gila-Krustenechsen und Giftschlangen

Private Hobby Zucht aus dem Bayerischen Wald.

Abzugebende Nachzuchten.

Auf dieser Seite biete ich meine Nachzuchten an. Ich bin kein gewerblicher Händler, alle von mir angebotenen Tiere sind eigene Hobby Nachzuchten. Meine Nachzuchten stammen alle von blutfremden Eltern ab. Frei nach meinen Motto "Klasse statt Masse".

Ceylon Lanzenotter (Trimeresurus trigonocephalus) NZ17.Noch einige gut fressende Jungtiere Abzugeben.Preis auf Anfrage.

 

Anfragen bitte per E-Mail.

Abgabe Bedingungen:

1. Alle Gift Tiere werden nur an Personen über 18 Jahren abgegeben und je nach Bundesland nur nach Vorlage einer behördlichen Halteerlaubnis. (Ausnahme Pfeilgiftfrösche)

2. Ein Versand von Gift-Tieren ist in Deutschland verboten, deshalb gebe ich meine Tiere nur an Selbstabholer ab.

3. Die Preise meiner Nachzuchten sind Festpreise. Erst bei Abnahme von mind.3 Tieren kann man verhandeln.

4. Tiere werden erst reserviert nach einer Anzahlung von 25% des Kaufpreises. ,Nachdem die Anzahlung auf mein Konto überwiesen ist, haben Sie 6 Wochen Zeit die Tiere bei mir abzuholen.

5. Werden Tiere nicht innerhalb von 6 Wochen nach der Reservierung bei mir abgeholt, erlischt mit sofortiger Wirkung die Reservierung. Die geleistete Anzahlung wird als Entschädigung einbehalten. Eine Rückzahlung ist nicht möglich!

6. Alle Tiere die ich abgebe sind futterfest und augenscheinlich gesund. Eine Geschlechtsbestimmung wird nach besten Wissen vorgenommen. Eine 100%ige Garantie gebe ich aber nicht!

7. Tiere die dem Artenschutz unterliegen werden nur mit den entsprechenden Papieren abgegeben.

8. Ein Umtausch von Tieren ist nach dem Kauf nicht möglich.

9. Für eventuell später auftretende Krankheiten oder gar Verlust des Tieres kann ich, ab dem Erhalt des Tieres, bzw.nach Verlassen meiner Räumlichkeiten keine Verantwortung mehr übernehmen.

10. Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf von Tieren gerne für Fragen zur Verfügung.

Laut EU-Recht müssen auch Privatpersonen ein Garantie und Rückgabe Recht gewährleisten, es sei den man distanziert sich davon. Hiermit distanziere ich mich davon und schließe diese Rechte aus.